Seminare

  • Warum gibt es so viele Programme für den Umgang mit Kunden?
    Warum werden die Meisten davon nicht konsequent umgesetzt?
    Wieso setzen so viele Teams auf Motivation von Außen?
    Welche Irrtümer begrenzen uns im Alltag?
    Warum sind viele Regeln im Umgang mit Menschen bekannt und werden trotzdem nicht eingehalten?
    Lernen Sie ein nachhaltiges Konzept für alle im Service und Verkauf kennen: Willkommen Kunde!

Seminar "Willkommen Kunde!

Servicebereitschaft auf höchstem Niveau!“

  • Der Irrtum vom „König Kunde“ …
  • Die grundlegenden Dinge im Umgang mit den Kunden
  • Servicebereitschaft auf höchstem Niveau – Auf die Einstellung kommt es an!
  • Selbstkompetenz versus Fachkompetenz
  • Zielbewusstsein in allen Phasen des Kundenkontakts
  • Excellentes Kontaktverhalten – Der Kunde fühlt sich willkommen
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Dauer: 3 x 2 Tage

Zielgruppe: Personen mit Kundenkontakt in Gastronomie/Hotelerie/Einzelhandel/ Dienstleistungsunternehmen